FAQs (Häufig gestellte Fragen)

Können private Personen bei PrimeDruck Produkte bestellen?

Nein, private Personen können bei uns keine Produkte bestellen. Unsere Dienstleistung ist ausschließlich an Unternehmen gerichtet.

Wie kann ich eine Lieferung zurückschicken?

Das gesetzliche Widerrufsrecht ist ein Verbraucherrecht (§355 BGB). Bei unseren Produkten handelt es sich ausschließlich um persönlich und individuell bedruckte Waren, die von PrimeDruck nicht an Dritte veräußert werden, sondern nur dem gewerblichen Zwecke dienen. Rücknahmen, Retouren und Widerruf sind daher ausgeschlossen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Geschäftskunden die Möglichkeit an, ein Muster Exemplar anzufordern und Nachbesserungen in diesem Rahmen durchzuführen.

Wann ist der telefonische Kundenservice erreichbar?

Telefonische Sprechzeiten

Mo - Do: 10:00 - 18: 00 Uhr

Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 2161 9908545

Kann ich mit PayPal oder Klarna bezahlen?

Ja, bei uns können Sie ganz bequem mit PayPal oder Klarna Pay Now Ihre Bestellung zahlen. 

Wie erhalte ich eine Muster Nummer?

Eine Muster Nummer erhalten Sie, wenn Sie ein Muster anfordern oder von PrimeDruck ein Muster Exemplar erhalten haben.

Wo finde ich meine Muster Nummer?

Bei Erhalt Ihres Muster Exemplars finden Sie auf dem Magneten Ihre persönliche Muster Nummer.

Immer noch offene Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Unser Team bemüht sich kontinuierlich um eine Verbesserung unserer Leistungen mit Ihrer Hilfe. 

Wir geben unser Bestes, um Ihre Fragen hilfreich beantworten zu können.